EM in Polen und Ukraine

Ich bin ja mal gespannt, was die da auf die Beine stellen und ob sie es überhaupt schaffen. Ich hoffe schon, glaub es aber nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum solche Grossveranstaltungen immer mehr in Länder gegeben werden, wo man sich fragt, ob das gutgeht. Ich finde zum Beispiel, dass die Vergabe der Olympischen Spiele nach China der grösste Fehler des IOC nach Berlin 1936 war. Aber hat ja keinen gestört, ausser Regimegegner, Demokraten, Journalisten ...

Themen
Antworten (1)
@luuuna

Em ich glaube eher nichz das die das schaffen
weil die beiden länder zum teil auch viele arme städte haben und da ist auch die sicherheit ein heikles thema ne
aba noch schlimmer ist es in afrika wm 2010 weil wenn touristen vorbeigehen
wird es viele geiselnahme geben denke ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema