Muss man sich zum Schuhwechsel während des Spiel beim Schiedsrichter abmelden?

Ich spiele in der Fußballjugend. Beim letzten Spiel hatte ich große Standprobleme und rutschte daueren während des Spiels aus. Also wollte ich die Schuhe wechseln. Deshalb habe ich schnellstmöglich den Platz zum Schuhwechsel verlassen. Als ich wieder auf den Platz wollte, hat mich der Schiedsrichter nicht beachtet. Erst nach langem Rufen hat er sich "erbarmt" und mich auf den Platz gelassen. Er meinte, ich hätte mich nicht abgemeldet. Ist das wirklich erforderlich und wie verhält man sich wirklich regelkonform beim Schuhwechsel während des Spiels?

Themen
Antworten (1)

Hmm ich bin mir nicht sicher...
aber ich glaube er hat recht, man muss sich abmelden und dann warten bis man wieder aufs feld gelassen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema