Guckt ihr auch das Champions-League Finale?

Heute Abned ist doch das Champions League Finale oder? Ich werds mir nach langer Zeit mal wieder angucken. Eigentlich bin ich ja grosser Fussballfan aber ich find das mittlerweile so langweilig. Die Spiele sind langweilig und es gewinnen auch immer nur die gleichen Teams. ManU, Barca oder Madrid. Zufällig sind das die, die auch am meisten Geld haben. Die einzigen aus Deutschland die da mithalten könnten sind die Bayern, aber die sind zu doof Geld auszugeben!

Themen
Antworten (1)
.

Also: die bayern sind nicht zu dumm sondern zu klug um ihr geld auszugeben, es ist so, dass real durch präsidenten perez knapp 500 Mio. schulden hat, was mal schnell zu einer insolvenz führen kann wie bei dortmund 2002 und vllt bald bei schalke. manU ist durch den verkauf von c. ronaldo deutlich geschwächt und wird denk ich nicht mehr viel mitreden in den nächsten jahren, denn giggs, scholes, neville&co sind auch schon mitte 30 und die talente nani&anderson entwickeln sich nicht wie versprochen! barca hat auch schulden, doch der unterschied ist, dass sie jederzeit in der lage sind, sie zu tilgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema