Mit welchen Übungen kann man die enge Ballführung lernen?

Ich bin ein guter verteidiger aber technisch fehlt bei mir noch allerhand.
Meine ballführung ist allerdings so schlecht, dass ich als aufbauspieler nicht in frage komme.
Wie kann ich das verbessern und kriege endlich eine enge Ballführung hin? Gibt es dafür spezielle Übungseinheiten, die ihr mir empfehlen könntet?

Themen
Antworten (2)
Einfach mehr üben

Du musst eben so lange üben, bis deine Technik vollkommen ist. Was für Übungen es speziell für eine enge Ballführung gibt, weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir denken, dass du da in diversen Trainingsbüchern Anleitungen finden kannst. Sonst frag mal euren Trainer. Der müsste das eigentlich wissen.

Nimm dir zu Not einen Personal Coach, wenn es im Verein nicht klappt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema