Wie sollte man einen Tag vor einem Fußballspiel trainieren?

Bisher haben wir einen Tag vor einem Spiel nicht mehr trainiert, doch unser neuer Trainer will auch noch einen Tag vorher eine Trainingseinheit mit uns machen.
Ist das wirklich dann noch sinnvoll, sollte man die Kraft nicht fürs Spiel sparen, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Training am Tag vor einem Fußballspiel

Am Tag vor einem Fußballspiel sollte man nur noch eine leichte Trainingseinheit machen, wobei die Regeneration im Vordergrund steht.
Auf keinen Fall ein knüppelhartes Training durchziehen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der neue Trainer das machen will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema