Was gibt es für Fußball-Trainingspläne?

Ich bin 12 Jahre und spiele "nur" für einen kleinen Dorfverein, trotzdem bin ich zum Probetraining bei der Bezirksauswahl eingeladen. Das Problem ist leider, bei mir in der Gegend gibt es auch einen Bundesligisten und die Jungs sind einfach besser trainiert. Jetzt brauche ich einen eigenen Trainingsplan, um beim Probetraining gut vorbereitet zu sein.
Kann mir jemand helfen?
Tim

Themen
Antworten (2)
Frag den Trainer

Frag am besten deinen Dorftrainer, welche Schwachstellen er bei dir sieht und lass dir zeigen, welche Übungen dir helfen können, da dran zu arbeiten bis zum Probetraining.
Du kannst aber auch mal bei dem Bundesligisten aufschlagen und gucken, ob es da einen Trainer gibt, der dir ein paar Tipps geben kann. Könnte ja immerhin sein.

Die Trainer wissen doch, dass du nur aus einem Dorfverein kommst und werden andere Maßstäbe anlegen als wenn es um einen Bundesligisten geht. Beim Probetraining werden die das schon alles berücksichtigen und dir eine Chance geben, wenn sie meinen, dass du genügend Potential hast.

TKD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren