Ich will wieder mit dem Fußball spielen anfangen!

Ich habe von 6 bis 10 Fußball im Verein gespielt, dann wegen dem Trainer aufgehört. Jetzt will ich gerne wieder anfangen, aber es ist noch immer der selbe Trainer im Verein. Was meint ihr kann ich einfach wieder zurückkommen in den Verein oder soll ich besser zu einem anderen Club gehen? Meine ganzen Freunde sind allerdings bin meiner alten Mannschaft.

Themen
Antworten (2)

Fragen kostet ja nichts. Jeder Verein ist doch froh um jedes Mitglied.

Wenn man ein gutes Verhältnis zum Trainer des Vereins hatte und seine ganzen Fußballkollegen auch dort gut kennt und sich im grunde genommen wohl fühlte, dann sollte man unbedingt wieder versuchen, in den alten verein reinzukommen. Man kennt alles und wird sich schnell wieder wohl fühlen. Vorausgesetzt natürlich, man hat den Verein im "Guten" verlassen und ist nicht im Streit oder in Mißgunst aus dem Verein ausgetreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema