Gab es in letzter Zeit irgendwo einen Fall von Diphtherie?

Heutzutage wird man gegen alles geimpft. Impfungen sind auch nich so sonderlich gut für den Körper und immer mit Nebenwirkungen verbunden. Beispielsweise wollte mein Arzt mir eine Grippeimpfung aufzwingen; "Wollen Sie lieber sterben?", hat er mich gefragt, am liebsten hätte ich ja gesagt. Na ja, eine Grippeimpfung ist vielleicht noch sinnvoll, aber was ist mit Diphtherie? Gibt es diese Erkrankung überhaupt noch auf diesem Planeten? Ich habe in letzten Jahren keinen Fall von Diphtherie mitbekommen, ihr etwa? Warum sollte man sich dann immer noch dagegen impfen lassen? Seid ihr dagegegen geimpft?

Antworten (2)
Diphtherie Impfung bzw. IMPFUNGEN ALLER ART

Wisst ihr überhapt was alles in der Diphtherie Impfung bzw. in IMPFUNGEN drin ist. nur reinste chemikalien denkt mal darüber nach
also ich würde mein kind nicht mit diesen zusätze impfen kein wunder das wir heute so viele kranke menschen und kinder haben.
also vertraut ihr alle der pharmaindustrie ?
ICH NiCHT.
vorher informieren was alles in den Impfungen drin ist, aber das macht heut zu tage keiner mehr weil die meisten nicht selbst mehr denken können
in den korupten und gierigen gesellschaft

Wissenswertes

Also ausgerottet WAR die Krankheit mal (in Mitteleuropa), aber sie ist wiedergekehrt. Dagegen hilft eine Impfung. Ich bin auch dagegen geimpft - weil ich keine Luft auf einen Bullfroschhals, einen ekligen Atem und geschwollene Lymphknoten und Fieber habe, du etwa?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema