Welche Krankheitserscheinungen hat Diphtherie??

Hallo,
machne Krankheiten sind hier meiner Meinung nach völlig unbekannt. Nehmen wir man Diphtherie, jeder Mensch in den Westlichen Ländern wird dagegen geimpft, aber weiß man überhaupt was für eine Krankheit das denn ist?? Nö das weiß keiner, und auch ich nicht. Wer kann mich aufklären??

Antworten (2)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Diphterie/

Diphtherie

Diphtherie ist eine ansteckende KRnakheit.. wenn man sie hat, bekommt man Schwellungen und Rötungen im Rachenbereich, fauligen Mungeruch, Fie´ber, ERbrechen .. also man fühlt sich richtig schei?E.! doch ob es lebengefährlich ist weiß ich leider nicht:S, natürlich gibt es dagegen impfungen:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema