Gammaglobulinwert erniedrigt

Hallo miteinander! Bei mir wurde vor kurzem ein großes Blutbild gemacht. Dabei kam raus daß der Gammaglobulinwert etwas unter dem Durchschnittswert liegt. Da ich mich an sich gesund fühle und keine Beschwerden habe, hat mein Hausarzt hat gemeint das kann noch an einer vergangenen Krankheit liegen und überprüfen das in ein paar Wochen nochmal. Jetzt frage ich mich aber natürlich woran das sonst so liegen kann... Hat das jemand von euch auch und kann das gefährlich sein? Oder sollte ich mir erstmal keine Sorgen machen? Liebe Grüße Uta

Antworten (1)

Habe morgen wieder einen Termin beim Arzt... Habe selbst ein wenig gegoogelt... Das ist ja teilweise wirklich schlimm was ich da haben könnte... :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema