Hallo, auch wir haben uns damals schwer getan bei der Entscheidung. Du musst dich fragen: "Was genau möchte ich?". Wenn du das weißt, dann wird die Suche um einiges leichter. Wir haben uns auch damals im Internet umgeschaut, und ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben.
Uns war wichtig, die Fahrräder darin verstauen zu können, und die Gartenwerkzeuge. Im Winter haben wir auch Holz für den Kamin darin verstaut.
Wir sind sehr zufrieden, die Stabilität, Funktionalität aber auch die Optik sind gut. Aber jeder muss für sich selber wissen, was man für Anforderungen stellt. Überleg dir diese mal gut.
Bei einem Sägewerk bzw. Holzhandel in deiner Umgebung findest du sicher eine gute Auswahl.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gartenhaus bauen ohne Genehmigung?
Kann ich einfach so ein Gartenhaus bauen? Ich meine, man braucht eine Baugenehmigung auf dem Grundstück. Vielleicht gibt es aber auch kleine ...
- Lage für das Gartenhaus
Hallo! Verwandte von mir überlegen sich ein Gartenhaus zu bauen, was ich eine klasse Idee finde, da man so auch immer einen ...
- Anbau einer Treppe
Meine Verlobte und ich haben vor einigen Wochen ein kleines Haus gekauft zu dem auch ein Garten gehört. Zwischen Terrasse und Garten ist ...
- Unterschied zwischen Pavillon und Gartenhaus
Ich bin ein Stadtmensch. Neulich war ich zu Besuch bei einer Freundin auf dem Land. Die hatten im Garten ein schönes Gartenhäuschen stehen. ...
- Tipps zum Bau eines Gartenhauses
Ich habe beschlossen, daß ich doch handwerklich begabt bin. Um es mir selber zu beweisen, will ich jetzt in meinen Garten ein Gartenhaus ...