Gartenhaus kaufen

Ich Komme aus Berlin und i, wie finde ich keine gute seite wo man schauen kann wo man gartenhäuser kaufen kann. kennt einer eine gute seite? ..

Antworten (6)
Meine Empfehlung

Hallo, auch wir haben uns damals schwer getan bei der Entscheidung. Du musst dich fragen: "Was genau möchte ich?". Wenn du das weißt, dann wird die Suche um einiges leichter. Wir haben uns auch damals im Internet umgeschaut, und ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben.
Uns war wichtig, die Fahrräder darin verstauen zu können, und die Gartenwerkzeuge. Im Winter haben wir auch Holz für den Kamin darin verstaut.
Wir sind sehr zufrieden, die Stabilität, Funktionalität aber auch die Optik sind gut. Aber jeder muss für sich selber wissen, was man für Anforderungen stellt. Überleg dir diese mal gut.

Schau doch einfach mal bei den großen Baumärkten (Obi, Bauhaus, etc.) oder Amazon, GartenXXL. Dort solltest du fündig werden.

Gartenhaus Anbieter

Hi,
ich habe mein Gartenhaus in einem Online-Shop gekauft, die haben kostenlos an die Haustüre geliefert und zwar hier Gartenhaus2000

Hey,

ich habe mein Gartenhaus selbst gebaut und dann hier: http://www.geyer-gartenhaus.de/zubehoer/bear-county/tuerenfenster Fenster und eine Tür gekauft. Die haben auch Gartenhäuser. Vielleicht findest du ja etwas!

Gartenhaus

Hi, wie groß soll denn das Gartenhaus sein? Welche Stil sollte es haben, eher modern oder ganz normal? Wie hoch ist dein Budget?

Holzhandel

Bei einem Sägewerk bzw. Holzhandel in deiner Umgebung findest du sicher eine gute Auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren