Gebrauchsanweisung für Rollenmassagegeräte

Guten Tag

Ich habe über Ebay ein Rollenmassagegerät gekauft und leider hatte die Verkäuferin keine Unterlagen dazu. Nun habe ich eigentlich keine Ahnung wie, wie lange, wie oft ich das Gerät benützen soll/kann. Ich leide nicht an Übergewicht und möchte bloss etwas gegen meine doch recht starke Cellulite tun.
Ich habe zwei Besenreiser an der Oberschenkel Aussenseite und ich bin nicht sicher, ob ich da "rollen" darf oder ob es die Besenreiser noch verschlimmert.
Kann ich das Gerät jeden Tag benützen oder nur 2-3 Mal pro Woche und wie lange sollte eine Behandlung sein?

Vielen Dank für jede Antwort die mir helfen kann!

Antworten (2)
Pech gehabt

Was ist das eigentlich für eine Antwort-die arme Dame- sie hat noch immer nicht die Antwort die sie wollte, da die Antwort keine Antwort auf ihre Frage war--vielleicht mal vorher nachdenken, bevor man etwas "antwortet".

Pech gehabt

Manchmal ist es doch besser wenn man sich in einem dafür ausgebildeten studio anmeldet als selber an sich rum zu experimentieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren