Löst sich Bauchspeck durch eine Rollenmassage auf?

Hallo, eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Figur. Ich tue einiges um sie in Form zu halten. Ich jogge zweimal in der Woche, habe ein Ergometer zu Hause, auf dem ich täglich trainiereund mache auch Bauchgymnastik. Mich stört an meiner Figur eins, und das ist mein Bauchspeck. Den bekomme ich mit nichts weg. Ich trainiere, Creme und nichts hilft. Ich habe mir eine Massagerolle gekauft, meine letze Hoffnung. Werde ich Erfolg damit haben?

Antworten (2)
Nachtrag...

Ob die Massagerolle hilft, kann ich nicht sagen aber zur Unterstützung des Bindegewebes halte ich es für nicht verkehrt.

Ernährungsberatung?

Mal die Ernährung überprüft? Bei zuviel Kalorienaufnahme hilft auch der Sport nicht. Ein Problem ist auch bei stärkerer Gewichtsabnahme, das sich die vorhandene "überschüssige" Haut nicht mehr in dem Maße zurückbildet, wie es gewünscht wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren