Gebrochenes Schlüsselbein und Schmerzen

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir am 6.01.07 das linke Schlüsselbein gebrochen. Es ist etwas verschoben und so muss ich einen Rucksackverband tragen...
...Jedenfalls ist der Verband so fest gestellt, dass ich nur noch geschriehen habe und meine Hand ist leicht angeschwollen. So lockerte mein Vater den Verband etwas. Nun habe ich Angst, dass es falsch zusammen wächst und dass ich es dann nicht mehr belasten kann... :(
hoffe auf baldige Antworten...
mfg Patrick Holzer

Antworten (1)
Gebrochenes Schlüsselbein

Hallo Patrick

Ich habe immoment auch das Schlüsselbein gebrochen und habe auch ein Rucksackverband an.
Mein Arzt hat gesgat man muss es nicht so fest machen sodas blutergüsse entstehen oder es zu fest ist ich habe ihn auch immer stram getragen hatte aber nie schmerzen.
lass dein arzt doch dann einfach nochmal drüber schauen oder wechsel ihn
aber ich denke nicht weil er ihn ein bissel gelockert hat das es schlimm ist es sollte aber nicht schlaff sein sondern schon stramm sodass deine schultern nach hinten gehalten gezogen werden
mfg philipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema