Gefängnis für Babys!

Ich halte überhaupt nichts von Laufgittern! Wenn meine Kleine einen Versuch macht zu laufen, sitze ich mit ihr auf einer Babydecke und stütze sie, falls nötig. Diese Gitter finde ich total furchtbar. Das dieht ja auch als würde man das Kind wegsperren...was ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von Laufgittern, und wie ist das bei euch geregelt?

Antworten (1)
Laufgitter

Einerseits stimme ich zu, es ist furchtbar ein Kind in so einem Gitter zu sperren. Andererseits ist es praktisch und sicher für das Kind. Ich kann mich nicht ständig mit dem Kind beschäftigen und es jede Minute beim Laufen zu begleiten. Es wäre natürlich sehr schön das zu machen, aber ich muss auch einiges im Haushalt machen. Deswegen bin ich froh, wenn ich mein Kind in den Laufgitter stellen kann, wo ich weiß, dass es ihm nicht passiert und ich habe ständig die Kontrolle. Natürlich man darf nicht übertreiben, denn wenn das Kind zu lange im Laufgitter sitzt, kann das wirklich zu einer Strapaze werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren