Sicherheit eines Laufgitters

Hallo Leute!

Meine Schwester braucht für ihre kleine Tochter ein Laufgitter für das Wohnzimmer und wir wollten morgen mal in ein Babyfachgeschäft fahren. Vorher wollte ich schon mal nachfragen woran man ein gutes Laufgitter erkennen kann und ob es da irgendwelche Hinweise auf die Sicherheit gibt. Kennt sich da jemand mit aus? Was muss man beim Kauf beachten?

Lieben Gruß,
Nadine

Antworten (1)
Laufgitter

Also geprüft sollte es auf jeden Fall sein, das ist klar. Ich finde es wichtig, dass die es aus Holz ist und unlackiert, da doch mal dran geleckt wird. Mit dem Plastikzeug kann ich mich nicht so anfreunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren