Gefängnis wegen Beleidigung des Türkentums

Hey Leute!
Voll heftig, wusstet ihr das man in der Türkei in das Gefängnis kommen kann wenn man dort das Türkentum und die Religion beleidigt? Dieser Paragraph soll jetzt aber wohl endlich geändert werden. Das kann ja auch nicht sein, dass man dort keine Meinungsfreiheit hat, aber die Türken trotzdem der EU beitreten dürfen. Was ist eure Meinung dazu?

Antworten (1)
Gefängnis wegen Beleidigung des Türkentums

Ich finde es völlig normal, dass es diversen Kulturen dieser Welt auch für uns fremde Gesetze gibt. Als Tourist sollte man sich darauf einstellen und sich mit Äußerungen zurückhalten. Dass sollte natürlich auch für Touristen, die nach Deutschland kommen auch gelten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren