Welches Hotel in der Türkei??

Also ich möchte wider mit meiner mutter und ihrer freundin in die türkei fliegen wir haben schon ein hotel als favoriten aber suchen noch nach anderen möglichkeiten...

also es sollte naham strand und in der nähe einer stadt...

es sollte abwechslungsreiches essen geben und familien freundlich sein... wäre nett wenn ihr mir helft :D

danke schonmal im vorraus!!!! :D

Antworten (2)
Achja...

...es gibt jeden Tag ein Thema nach dem es immer 1a essen gibt. :)

Welcher Preis?

Hi,
Bei solchen hotels kommt es wirklich auf den Preis an. Also wenn es Auch etwas teurer sein kann kann ich dir ruhigen Gewissens den RobinsonClub Sarigerme empfehlen. Ich bin eigentlich nicht so der Cluburlauber aber der ist wirklich ganz große Klasse. Natürlich ist auch das Wetter saisonbedingt. Er liegt direkt am Meer. Aber man geht da sowieso nicht ins mehr weil man den ganzen Tag was mach. Auch für Jugendliche ist das Programm riesig. Die Animateure (David und Robin) machen ihren Job richtig gut. Abgesehen davon ist das essen ein Traum. Allein das Nachtischbufet ist so groß wie mein Wohnzimmer (mein Wohnzimmer ist nicht gerade klein). Nur der Ort der ca 7 Minuten vom Club entfernt liegt ist etwas klein, eignet sich aber dennoch gut zum einkaufen (was will man in der Türkei mehr ;) ). Der club hat auch eigene eigene Surf- und Segelschule bei der man sich entgeltfrei material ausleihen kann (hab meinen surfschein dort gemacht). Auch vom Publikum ist die Anlage echt toll. Es sind halt nicht diese "billigturisten" da was wohl der Preis macht. Aber auch beim Preis findet man Schlupflöcher. Da der Club noch nicht sehr alt ist kann man gute Angebote finden. Alles in allem war das der beste Urlaub meines lebens.
MfG
Derthe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren