Gefahr der Mangelernährung bei FdH

Hallo ihr!

Also wenn ich eine Diät machen wollen würde, wäre es wohl die FdH Diät, weil ich mir vorstellen kann das die auf jeden Fall sehr effektiv ist, da man ja nur die Hälfte seiner sonstigen Mengen isst. Allerdings frage ich mich, ob man da überhaupt satt wird, oder ob es nicht zwingend zu einer Mangelernährung kommen muss. Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr mit FdH gemacht?

Antworten (1)
.

Lies mal das:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/FdH-Diaet/
Ich wuerde von der Diaet und generell von Diaeten abraten, stell lieber deine Ernaehrung um und mach Sport, das ist effektiver als irgendwelche Diaeten, die sogar noch ungesund sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren