Wirklich nur so wenig training pro tag?

Hallo Forenuser
Ich habe gelesen dass bei der fdh diät das tägliche training eine wichtige rolle spielt. Doch werden nur wenige minuten pro tag eingerechnet um die übungen zu machen. WIe kann das effektief sein? Was sind das für übungen die einen dann doch so erfolgreich abnehmen lassen?

Antworten (1)
Fett ist leichter als Muskeln

Also das ist so
wenn du JEDEN TAG "STUNDEN TRAINIEREN WÜRDEST SO WÜRDEN SICH DIE MUSKEL AUF die fettschicht ansetzten und so würdest du viel schwerer werden
ich will auch abnehemen und ich war deswegen auch schon beim artzt denn ich will abnehemen ohne abführmittel und ohne mir den finger in den hals zu stecken
aber nun wieder zu dir
am besten ist es abends keine kohlenhydrate zu essen und morgens keine eiweiße so solltest du schnell zum ziel kommen
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren