Gefahr von Meteoriten
Welche Gefahr geht von Meteoriten aus, müssen wir uns wirklich Sorgen machen das es uns schaden könnte?
Welche Gefahr geht von Meteoriten aus, müssen wir uns wirklich Sorgen machen das es uns schaden könnte?
In einen Jahr fallen über 200 Meteoriten auf die Erde die meisten verglühen in der Atmosphäre und der Rest fällt in den Ozean die sind aber auch sehr klein.
Die wannscheinlichkeit dass ein Meteor mit einem Durchmesser von 1 km auf die Erde fällt ist 1 in 100.000.000.000 also müssen wir uns keine Sorgen machen
Warum ist der Uranus ...
Hallo liebe Astrofreunde, vorab: ich bin absoluter Laie. Ich beobachte (fast) jeden abend ein helles Objekt am Abend- bzw. ...
Hey zusammen! Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen wieso der Himmel eigentlich bei Sonnenaufgang oder ...
Warum wirft man unsere Steuern für Raumfahrt hinaus ????? Mir ist noch kein nützluches, medizinisches oder wichtiges Projekt durch die ...
Hi, ich finde die Astronomie total spannend und würde mich gerne mehr mit den Sternen und dem Weltall befassen. Was ist da für einen Anfänger ...
Hallo, zusammen. Ich habe eine frage. Wie viele Galaxien gibt es? ...
Hallo Hobbyastronome! Durch einen Zufall bin ich ans "Sterne gucken" gekommen und bin absolut begeistert davon. Meine Schwester hat mir ein ...
Ich weiß wieviel Planeten wir haben. Ich komm aber immer mit der reihenfolge durcheinander. Wie sind die nochmal geornet? Merkur, Venus, Erde, ...
Ds ist wirklich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mich mit dem Universum zu beschäftigen. Ich meine natürlich, dass ich mir gerne Dokus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren