Gefahren einer Hydrotherapie

Halli hallo alle miteinander, ich habe von dieser Hydrotherapie gehört und wollte mal fragen, ob sich schon mal einer näher damit befasst hat. Und auch, ob jemand schonmal gehört hat, dass es Menschen gab, die evtl. Verletzungen davon getragen haben. Damit meine ich auch sowas wie Herzinfarkte oder so. Ich stelle mir das schon belastend vor, wenn man da wirklich mit eis kaltem Wasser arbeitet!

Antworten (1)
Geht

Naja, gerade bei Anwendunge mit eiskaltem Wasser wird man langsam dran gewöhnt bzw. erfolgt dort die Behandlung vorzugsweise "nur" an Armen und Beinen. Belastender sind da eher die heißen Wasseranwendungen, da spielt dann schon eher der Kreislauf mal nicht mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren