Gefühl mit dem Tiefschutz?

Ich soll demnächst mal mit einem Kumpel mit zum Football Training kommen und freue mich eigentlich auch schon drauf, vor allem weil ich wohl auch mitspielen darf.
Aber da muss man ja so weit ich weiß so einen Tiefschutz tragen, was ja auch gut ist, aber ich wollte mal wissen wie sich das überhaupt anfühlt? Ist das nicht total unbequem? Oder gewöhnt man sich da schnell dran? Wie war das bei euch?

Themen
Antworten (1)
Tiefenschutz

Ein Tiefenschutz fuelt sich an als ob du dich mit den Haenden an die Hoden packen wuerdest also nichts schlimmes aber wenn du vorhast dir einen Tiefenschutz zu kaufen dann beachte die groesse und gehe in eine Umkleide um sie zu testen er darf nicht zu eng und nicht zu lose sein du musst ihn aber trozdehm spueren koennen.
OK?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren