Wieviel Kraftaufwand hält ein Tiefschutz aus?

Hallo alle miteinander. Ihr kennt ja alle sicherlich diese Filme, in denen die Männer zum Beispiel beim Football einen Tritt/ Schlag/ Ball in den unteren Bereich abbekommen. Glücklicherweise tragen sie dann ja einen ausgepolsterten Tiefschutz. Aber mal ehrlich, wieviel Krafteinwirkung hält sowas (in ausgepolsteter Form) aus? Der Tiefschutz selbst besteht ja nur aus den elastischen Bandagen, als Haltevorrichtung. :) Kann hier vielleicht sogar jemand aus eigenen Erfahrungen berichten, was so ein Ding aushält?

Themen
Antworten (1)
Kommt auf das Material an

Wie viel der Tiefschutz aushält kommt sehr auf das Material an würde ich denken. Carbon hält warscheinlich deutlich mehr aus als z.B Plastik
LG Mark

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren