Gehört Draht ins Pumpengehäuse?!?

Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschine „Privileg Waschvollautomat 64502“. Sie wäscht zwar, aber leider wird das Wasser dann nicht mehr abgepumt. Das Problem besteht erst, seit wir die Grobkörperfalle zum Reinigen herausgenommen und wieder eingesetzt haben. Dabei hatten wir gesehen, dass in dem Pumpengehäuse, in das die Grobkörperfalle eingesetzt wird, ein Draht drin ist. Er verläuft quer rüber. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen, ob der Draht dahin gehört? Die Grobkörperfalle lässt sich wegen ihm nur sehr schwer rausziehen und einsetzen, aber ich will den Draht auch nicht einfach entfernen, damit ich nichts kaputt mache … Zumal er ziemlich fest sitzt.
Wäre für jeden Tipp dankbar. Die Waschmaschine ist nämlich erst etwas mehr als ein Jahr alt und da Quelle leider pleite ist, kann ich mich auch an keinen Service mehr von denen wenden.

Danke, Lluna aus München

Antworten (2)
Nachtrag

Hier noch schnell die dazugehörige webseite http://www.privileg-kundendienst.de/

Service

Hallo,
Quelle ist zwar pleite, aber die Garantieleistungen müssn erbracht werden. Privileg ist ja nur ein Quelle Handelsnahme, dahinter können sich Marken Wie Phillips; Bosch oder auch andere Hersteller verbergen die für die Garantie verantwortlich sind.
Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema