Wer hat Erfahrung mit der Waschmaschine von Samsung WF-10724?

Ich möchte mir die o.g. Waschmaschine demnächst kaufen.
Es wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Die Tests sind ja nicht schlecht. Allerdings würde ich gerne wissen ob mach problemlos 'Flüssigwaschmittel verwenden kann. Außerdem interessiert mich wie es ausschaut mit einem Kurzprogramm für nur 1 x getragene Kleidung, die nicht verschmutzt ist. Was nimmt man da für ein Programm bei dieser Maschine. Ein direktes Kurzprogramm ist ja bei der Maschine nicht angegeben.

Antworten (1)
Flüssigwaschmittel

Hi Sunny,
natürlich kannst du auch Flüssigwaschmittel verwenden! Meinst du wegen des Aufschäum-Programms oder was? Ist doch egal, ob du dabei Pulver- oder Flüssigwaschmittel benutzt, die Funktionsweise ist die gleiche.
Die Maschine hat zig Programme und Zusatzfunktionen, sogar sowas wie "Jeans" oder "Outdoor" ... da wird ja wohl auch ein Kurzprogramm dabei sein!
Gruß Netti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema