Weichspülerfach - Waschmaschine nimmt den Weichspüler nicht an

Hallo, meine Waschmaschine Siemens nimmt den Weichspüler nicht oder nur teilweise an. Habe alles Sauber gemacht, gespült, durchgeblasen, mit Essig duchlaufen lassen. Fach meist voll Wasser. Was kann ich noch machen?
Danke für euere Info.

Antworten (3)
Genau das gleiche Problem

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem bei einer Samsung Maschine und konnte bisher auch nicht heraus finden woher das kommt.

Danke

Hallo Derek,

leider habe ich keine Garantie mehr darauf. Die Waschmaschine ist 4 Jahre alt. Kann wahrscheinlich dann teuer werden. Hoffe, es kann mir noch einer einen anderen Tipp geben. trotzdem Danke

Waschmachinenfach

Naja, selbst dran rumschrauben würde ich schon mal nicht. Ich geh mal davon aus, dass es ein Defekt von Innen ist, irgendwo wo man nicht drankommt. Ist denn noch Garantie drauf? Auf jedenfall würde ich mich mal an den Kundenservice wenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema