Privileg PWF 1525

Meine Maschine hat nach dem waschen die Serviceleuchte gebracht und jetzt geht nichts mehr.Habe 3 Std.den Stecker draußen gelassen aber trotzdem geht nichts, was kann ich machen.Die Maschine ist gerade 2Jahre und 1Monat alt also keine Garantie mehr.
Wer kann mir helfen?????????

Antworten (2)
Geht nicht......

Nein habe noch keine Serviceleute kommen lassen.Wenn die kommen kann ich mir auch eine Neue Maschine kaufen.Habe dort angerufen um zu wissen was für Kosten ca.auf mich zu kommen.Dachte jemand kann mir so einen Tipp geben was ich machen könnte.Danke.......

Komisch

Hä? Es waren Serviceleute da und trotzdem funktioniert es nicht wieder? Was haben die denn gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema