Weichspülerfach voll Wasser

Hallo,
ich habe eine Blomberg Maschine die ca. 5 Jahre alt ist. Seit geraumer Zeit bleibt nach dem Waschen (egal welches Programm) das Weichspülerfach randvoll mit Wasser - und die Wäsche riecht auch gar nicht mehr nach Weichspüler wie damals. Also muss ich bevor ich neuen Spüler reinmachen kann, dass Wasser erst einmal entfernen - das nervt. Habe auch schon geschaut ob das Fach "versifft" ist aber auf den ersten Blick sind nur normale Verschmutzung vorhanden. Hat jemand eine Rat zur Abhilfe?
Danke

Antworten (1)
Weichspülerfach voll Wasser

Die Waschmittelschublade ist noch immer versifft.
Sie werden es zwar nicht glauben aber es ist so !!
Bitte ganz aus der Maschine herausziehen und unter fließendem Warmwasser
mit einer ausrangierten Zahnbürste reinigen.
Und besonders den Saugheber des Weichspülfaches!
Gruß: Ernst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema