Code zurücksetzen

Wie kann ich einen Code bei meiner Privileg sensation 9516 zurück setzen?

Antworten (3)
Bmathiak

Versuche es doch mal beim Quelle Kundendienst, die müssten noch arbeiten. Ich hoffe für dich das jemand eine Lösung hat. Den Hersteller gibt es seit diesem Monat nicht mehr.

Tipp, in der Maschine muss es ein Menü geben, wo entweder Werkseinstellung oder Zurücksetzen in Lieferzustand steht.

Tüschus
Katharine

Code zurücksetzen

Vielen Dank für deine Antwort Katharine.
Vieleich weiß jemand Anderes Mehr.

Hallo bmathiak

Hallo bmathiak

Es muss in dieser Maschine ein Cod geben, wo man diese Maschine in die Werkeinstellung zurücksetzen kann. Du müsstest dazu eine Gebrauchsanweisung mitbekommen haben. Dieses kann auch ein Kennwort Abverlangen und dieses ist meist 0000. Ich kenn diese Maschine nicht. Sollte die Maschine einen Notebook Eingang haben, dann kannst du darüber auch die Maschine zurücksetzen. Ich kenne mich mit Mähdrescher und Tranktoren aus und deren Fehler. Ich setze dann den Bordcomputer zurück, wenn Fehlhandlungen vorgekommen sind. Ich kenne mich als Mädchen manchmal besser aus bei dem Mähdrescher als die Jungs.

Oder rufen mal den Kundendienst an, die können dir das bestimmt am Telefon auch sagen können.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema