Waschmaschine wascht unendlich

Habe eine bosch maxx waschmaschine und folgendes problem: beim waschvorgang springt die waschmaschine nicht auf spülprogramm über und wascht unendlich weiter. kann nur manuel auf das spülprogramm umschalten! hatte vllt. jemand das gleiche problem und kann mir da weiter helfen??? danke!

Antworten (1)
Waschmaschine wäscht unendlich

Dieses Problem hatte ich bei meiner Siemens nach ca. 6 Lebensjahren auch. Daraufhin wurde die ganze Platine ausgetauscht; bereits zum 2. Mal, das 1. Mal nach 3 Jahren. War sehr teuer, würde ich heute nicht mehr machen. Jetzt, nach 9 Jahren dreht der Motor nicht mehr. Sehr ärgerlich, es war eine Maschine für 1900 DM, hätte auch länger halten dürfen. Jetzt werde ich eine Miele kaufen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema