Matura WTA 1002 Duo Programmfeld

Hallo!
Musste meine alte Waschmaschine wieder reanimieren und leider ist über die Jahre die Beschriftung des Programmfeldes nicht mehr lesbar.
Da mir leider die Bedienungsanleitung nicht vorliegt, habe ich schon im Netz gesurft, bin jedoch nicht weitergekommen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und viele Grüße
Rote Zora

Antworten (4)
Anleitung WTA 1002 Duo

Hallo Fire_Mila,

ich könnte die Anleitung für die Matura gut gebrauchen, kannst du mir einen Scan davon per mail schicken (wenn es nicht zu viele Seiten sind)...

Vielen Dank
Joe

Matura

Hallo Martina!

Leider hab ich nur die Anleitung von der WTA 1002 DUO! Tut mir leid, ich weiß auch nicht, in wie weit die sich ähneln!
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du noch was findest ;)
LG.
Fire_Mila

Matura

Hallo Fire_Mila,
ich bräuchte so eine Anleitung für die Ökostar 9090, kannst du mir da weiter helfen??

Programmfeld für Matura WTA 1002 DUO

Hallo Rote_Zora!

Deine Nachricht ist zwar schon einige Jährchen alt, aber brauchst du immer noch die Informationen? Ich habe die gleiche Waschmaschiene und könnte dir die Angaben welche du brauchst schicken. Habe auch die Bedienungsanleitung!

LG.
Fire_Mila

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema