Bosch WFO2890

Hallo ,

habe eine Waschmaschine von Bosch WFO2890. Seit dem ich Die Maschine transportiert habe, ist folgender Fehler aufgetreten: Maschine pumpt bei Einschaltung des Waschprogramms nur noch ab. Zioeht aufgrund dessen auch kein Wasser mehr und das Display der Zeitanzeige für das spezielle Programm geht aus. Wer kann mir helfen.VielenDank für Eurre Hilfe.Gruß

Jürgen

Antworten (2)
WFO 2890

Hallo,
wenn der Motor nicht anläuft, mit größter Wahrscheinlichkeit: die Kohlebürsten. KD wollte von mir 200, -€ dafür. Obwohl, ein paar Kohlebürsten kosten im Internet ca. 5 - 7, - €. Und wenn man keine 2 li Hände hat kann man die Arbeit (max. 1/2 Std.) leicht selber machen.
!!! Vorher Netzstecker ziehen !!!
gruß

Hallo Jürgen, lass dir einen Mechaniker kommen. Wenn man sich da selbst an der Maschine vergeht macht man glaube ich mehr kaputt, als dass man sie wieder zum Laufen kriegt.(Ich spreche aus Erfahrung)
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema