Tennisbälle in der Maschine zum Sparen?

Hey ihr,

eine Freundin hat mir geraten mal beim Waschen ein paar Tennisbälle mit in die Maschine zu stecken, weil man dadurch wohl angeblich Waschmittel sparen könne. Wie genau soll das denn funktionieren und kann man dadurch wirklich sparen? Wird die Wäsche denn dann auch genau so sauber wie sonst? Wer von euch hat das schon mal ausprobiert?

Antworten (2)
Lustig

Das habe ich auch noch nie gehört!

Tennisbälle

Damit kann man kein waschmittelsparen sondern wenn man kissen wäscht, werden sie durch die bälle weichgeklopft. dann sind die kissen nicht so hart. das einzige was man da spart ist zeit und kraft XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema