Teppich in der Waschmaschine gewaschen...

Tja, leider haben wir heute einen kleinen roten Teppich in der Waschmaschine gewaschen. Ging nicht gut, nun ist der gesamte Innenraum, die Trommel, mit roten Fusseln zugekleistert. Wasser lief auch nicht mehr ab, über das Fusselsieb konnte ich das Wasser ablassen.
Was kann man nun noch tun? WIe bekommt man die Fusseln wieder aus der Maschine? Oder musse es eine Neue werden?
Ein paar Tipps wären sehr hilfreich, Danke!

Antworten (1)
Selbes Problem...

Hallo,

habe leider eben exakt den gleichen Fehler gemacht und bin auf der Suche nach einer Lösung (bislang leider erfolglos... Wie ist das denn bei euch ausgegangen? Musste wirklich eine neue Maschine gekauft werden??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema