Bosch Maxx 1200

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bosch WMA. Sie holt zwar Wasser, aber die Trommel dreht sich nicht, man hört ein klack der Elektronik, aber das Programm läuft nicht los. Abpumpen geht auch, aber kein Schleudern! Ich habe schon die abgenudelten Kohlen getauscht, - das half leider auch nichts. Vielleicht hat mir jemand einen Tip?? Besten Dank im Voraus.

Antworten (1)
Bosch Maxx

Hallo grüß dich.
Habe gerade eben dein Problem mit deiner Waschmaschine gelesen. Genau das Gleiche Problem habe ich seit heute auch mit meiner. Da dein Problem schon etwas länger her ist, kannst du mir vielleicht sagen, wie du es gelöst hast, bzw. was die Ursache war.
Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema