Keilriemen gerissen unterm Waschen

Hallo Leute, wär kann helfen oder Tipps geben, Bei meiner Waschmaschine Siltal WA 1225 Y ist gerade der Keilriemen gerissen , jetzt hab ich natürlich ein Problem und ne Trommel voll Wasser und Wäsche wär kann mir Tipps geben
G
Rudl

Antworten (2)
.....

Der Beitrag ist über 3 Jahre alt.
Ich denke maL IHRE MESCHINE LÄUFT WIEDER ODER SIE HAT NE NEUE:

Keilriemen

Hallo Rudl,
bis gestern hatte ich eine funktionstüchtige Siltal WA 1225 Y. Sie hat jetzt einen Defekt in der Elektronik (Reparatur wäre zu teuer), so daß ich mir eine neue kaufen werde. Vor 4 Waschladungen hatte ich einen original neuen Keilriemen aufgezogen, weil der alte verschlissen war. Das heißt, der neiue ist jetzt übrig und ich kann Dir den anbieten. Solltest Du Intesse haben, kannst du mich anrufen unter 0*******. Grüße von Carola


****Kontaktdaten entsprechend den Forenregeln gelöscht (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema