Wer kennt die Sang WA 1000s Cortina?

Hallo, leider ist bei einem Umzug die Abdeckung der Waschmittelschublade obiger Maschine abgebrochen und wurde verloren. Nach einiger Zeit wollten wir die Maschine wieder in Betrieb nehmen und stellten fest, die Symbole für die Programme sind natürlich genau auf diesem Deckel gewesen. Meine Frage daher, wer hat so eine Maschine, ein Bild davon wo man die Programme erkennen kann, ich hab schon seit stunden im netz gesurft und finde nichts :( Bitte helft mit, ich kann mir keine neue leisten :( Ansonst geht die Maschine klasse, obwohl sie ein paar Jahre seit dem Umzug im Schuppen stand. Danke für eure Hilfe im Voraus.

Antworten (5)
Suche dringend...

Hallo, ich suche dringend für meine Waschmaschine "CORTINA WA1001" ein Bullauge. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn jemand so ein Teil abzugeben hat bitte melden. Erst Mal ganz lieben Dank!

Cortina Waschmaschine

Können Sie mir bitte das Bild auch schicken
Da meine Maschine die Farbe der Blende sich gelöst hat

Bedienungsanleitung

Hallo,
ich würde ein Bild der Programme nehmen, da ich auch eine Cortina Washmachine ohne Bedienungsanleitung geschekt bekommen habe.

Gruß
Claudia

Blende von Cortina WA 1000S

Hallo,
hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
Falls nein, ich habe diese Maschine und kann Dir von der Blende ein Bild schicken.
Grüße
Frank

Hast du die Bedienungsanleitung nicht noch irgendwo im Haus? Oder ist vielleicht sogar noch Garantie drauf? Ich hab ein anderes Modell und kann deswegen leider nicht direkt weiterhelfen.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema