Störung Bauknecht WA 9779

Problem liegt darin, dass Waschvorgang nicht anläuft bzw. nach Überlaufen der Vorwäsche Maschine gleich auf Störung durchläuft und alles blinkt. Dananch muss man wieder löschen(X). Flusensieb ist sauber (kein Fremdkörper) lediglich der Drehwahlmechanismus ist mglw. "überdreht" und muss sehr exakt eingestellt werden.
Wer weiss Rat ??

Antworten (1)
Störung Bauknecht WA 9779

Hallo,
ich habe mit meiner ***** das gleiche Problem.Mir wurde gesagt, dass die Motorkohlen gewechselt werden müssen. Selbst wenn die Kohlen noch 2.5cm lang sind, müssen sie gewechelt werden. (Wohl nicht genug Anpressdruck. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Was meinst Du mit löschen? Wie geht dass denn?
Mfg
Helmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema