Klackergeräusche, aber nichts im Flusensieb oder der Trommel

Hallo,
Schon seit ich meine Waschmaschine das erste mal in Betrieb genommen habe gibt sie Geräusche von sich als sei ein Geldstück in der Trommel. Diese Geräusche waren anfangs sehr dezent sind aber mittlerweile unerträglich.Ich hab echt Angst das mir das neue Schätzchen schon früh den Löffel aufgibt will aber auch nicht Anfahrtskosten von 130€ berappen wenn es doch ein Fremdkörper sein sollte (obwohl ich das nicht glaube).
Ist unter euch vielleicht ein Fachmann der einen Verdacht hat?
Ich habe auch schon die hintere Wand abgenommen und die Geräusche versucht zu lokalisieren.sie scheinen von sehr zentral zu kommen und treten eigentlich nur bei hohem Wasserstand auf.
Ich hätte auch ein Video.
Wer möchte mir helfen?Ich bin etwas verzweifelt.
Danke schon mal im Voraus
GLG
Anne

Antworten (1)

Natürlich den Löffel ABgibt, nicht AUFgibt 😄

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema