Öltröpfchen in der Trommel meiner neuen Waschmaschine

Hallo,

ich habe eine neue Bosch Waschmaschine geliefert bekommen und bin etwas irritiert, weil die Trommel voll mit kleinen Öltröpfchen ist. Wischt man mit einem Papiertuch darüber, färbt es sich deutlich braun.
Das Öl ist nicht gleichmäßig verteilt, sondern es gibt Stellen mit größeren und solche mit kleineren Tröpfchen.
Ich habe die Maschine noch nicht in Betrieb genommen, sondern sie wurde so geliefert.
Dass der Bosch Kundenservice dafür keine Erklärung hatte, macht mich besonders stutzig, aber es ist auch leider nicht möglich einen Techniker ans Telefon zu bekommen. Da das meine erste neue Waschmaschine ist, habe ich leider keinen Vergleich.
Hat hier jemand ähnliches erlebt oder weiß wie so etwas zu Stande kommen kann?

Danke!

Antworten (1)
MrScoville
Irritiert? Kein Wunder

Öltröpfchen haben in der Trommel nix verloren.

Ganz einfach: Gewährleistung inanspruch nehmen und das gute Stück umtauschen. Auch Bosch hat manchmal "Montagsware".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema