Probleme mit dem Abpumpen

Bei Bestimmten Programmen pumpt die Waschmaschine nicht mehr ab (AEG L61264ETL ).Kann es möglich sein das es an der Ablaufschlauchverlängerung liegen könnte oder an der Elektrinik der Maschine?

Antworten (1)
Hmmm??

Die Schlauchverlängerung bis zu 2 Meter ist kein Problem, aber die Verbindungsstelle zwischen den zwei Schläuchen ist oft nicht fachmännisch gemacht. Wenn der Schlauch an dieser Stelle, zu sehr gequetscht wurde, könnten "Fuseln" die Engstelle noch mehr verlegt haben.
Das Fusel-Sieb an der Waschmaschine wurde sicher schon kontrolliert, daher tippe ich auf eine "Engstelle" oder die Ablaufpumpe gibt langsam "den Geist auf".
Ein Fall für den "Service-Man" täte ich mal so sagen.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema