SEG W1246D.1 (GE) schleudert nicht mehr

Hallo, brauche dringend Hilfe. Meine Waschmaschiene SEG, Modell w1247 D.1 schleudert nicht mehr.
Habe die Waschmaschiene schon herausgezogen, der Antriebsriemen ist noch drauf und lässt sich per Hand einfach drehen, die Pumpe pumpt auch noch ab, aber sie schleudert einfach nicht mehr. Ich habe nur den Flusensieb gereinigt & wieder eingesetzt. Danach kommt eine Fehlermeldung (2 LEDs blinken auf, play&menu). Kann das an der Elektronik liegen und gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder doch eine neue kaufen. Die Wmachiene lief 4 Jahre einwandfrei und könnte mir frühestens in 2 Monaten eine neue kaufen.....
Vielen Dank im vorraus, Gini

Antworten (1)
...

Schau noch mal in der Gebrauchsanweisung nach, was das Blinken der beiden LEDs bedeutet. Wenn du sie nicht mehr findest: einfach googeln!
Und dann gibt es ja auch den Hersteller-Kundendienst. Einfach mal anrufen, was die Reparatur kosten würde. Oftmals lohnt sich das allerdings nicht mehr und man kauft besser eine neue.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema