Waschtrockner Privileg Duo 722 kaputt?

Hallo seit heute spinnt mein Waschtrockner Typ Privileg Duo 722 und läuft während des Waschgangs aus...Eine Kontrolle, soweit selber möglich, ergab keine Defekte am Schlauch o.ä.. Der Fehler liegt also innerhalb der Maschine...
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Problemen bei diesem Maschinentyp? Oder kann jemand einen sehr guten/seriösen Reparaturservice in Berlin empfehlen?

Antworten (2)
Lackmann
Quelle.Garantie

Macht euch erst mal Schlau was mit der Kundendienstabteilung von Quelle passiert ist! War im Gespräch, daß sie eventuell übernommen und weitergeführt wird.Vielleicht gibt´s Hoffnung auf Garantie.Viel Glück!

Waschtrockner auch kaputt

Hallo,
gerade heute hat unser Waschtrockner auch Wasser verloren, seltsamerweise oben unter den Schaltern, aus dem Schlitz, es muss teilweise rausgespritzt sein, weil lauter feine Tropfen am Gehäuse waren. Wir sind ratlos, zumal das Gerät nichtmal ein Jahr alt ist (Typ ProComfort 88716). Nun bin ich echt verzweifelt, weil es ja nach der Insolvenz keine Garantie mehr für Quelle-Eigenmarken gibt... :-((
Weiß jemand, was die Ursache sein kann? Das Gerät hat 1000 EUR gekostet, so dass wir es ungern entsorgen wollen!
@Berlin68:
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema