Bauknecht WA 1330 - Hilfe bitte :)

Hallohallo,

Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der uns helfen kann.

Wir haben von einer Freundin eine Bauknecht WA 1330 übernommen. Bevor sie zu uns kam lief die Maschine einwandfrei. Jetzt tut sie leider nur sehr wenig.

Gleich vorweg: Strom und Wasser sind angeschlossen und unsere Rechnungen haben wir auch bezahlt ;)

Das Problem ist, dass die Maschine kein Programm durchwäscht. Sie startet, wenn man ein Programm anwählt, bricht dieses jedoch sehr schnell wieder ab. Einmal hat sie das Wollwaschprogramm auf kalt alleine durchlaufen und Buntwäsche bei 30 Grad halb. Einzelne Programmpunkte kann man anwählen und sie werden alle ausgeführt. Ich kann also Schleudern und Pumpen und auch die anderen Programmschritte führt sie einzeln durch. Habe das Gefühl, dass Waschprogramme bei höherer Gradzahl, also über 30 Grad noch zusätzlich Probleme bereiten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie wir die Maschine selbstständig wieder zum Laufen bekommen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Antworten (2)

Neeee, ganz sicher nicht.

...

Vielleicht war die Freundin ja nicht ganz ehrlich und die Maschine lief schon vorher nicht mehr ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema