Bauknecht WA3773 S

Hallo zusammen
Ich habe die oben genannte Waschmaschine transportiert, und dabei den Deckel abgenommen.
Die WM ist heile angekommen, ohne Probleme.
Jedoch hat sich auf dem Spülkasten der Bowdenzug mit der Feder und dem roten Zeiger ausgehangen.
Hat jemand von euch zufällig diese WM noch zu Hause stehen, und könnte mir ein Foto davon schicken, wie es ausschaut, wenn der Bowdenzug noch richtig eingehangen ist?
Ihr würdet mir echt helfen!!!
Danke im voraus.

Grüß´le nisi

Antworten (1)

Oh, dasselbe Problem hab ich auch! Foto muss bei mir nicht unbedingt sein, aber kann jemand hier eine Beschreibung abliefern, wie es richtig eingehangen aussieht? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema