Waschmaschine verliert ca 3l Wasser

Hallo meine Privileg Dynamic 7660 verliert bei ca. jedem 5. Waschgang ca. 3 Liter Wasser (evtl. auch etwas weniger). Das Wasser tritt aus dem Flusensiebeinsatz nach draussen auf. Ich habe das Teil mehrfach gereinigt und erneut eingesetzt. Aber immer mal wieder in unregelmässigen Abständen steht kurz vor Waschende eine Pfütze vor der Maschine. Eigentlich kann doch da nur die Dichtung von dem Einsatz eine Macke haben, oder? Macht es Sinn sich einen neuen Flusensiebeinsatz zu bestellen? Habe einen gefunden für 19, 95.
Vielen Dank schon mal!!

Antworten (1)
Schläuche checken

Hallo, würde vorschlagen sämtliche Schläuche auf eventuelle Verstopfungen bzw. Ablagerungen zu checken. Hatte auch ein ähnliches Problem, da waren steinharte Ablagerungen von Waschmittel (Pulver) im Schlauch........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema