Einschaltknopf gesucht!

Hallo..
ich habe eine neue waschmaschine von der firma BOMANN und ich suche schon seit langem nach dem einschaltknopf es ist zwar aufgemalt das wenn irgendein knopf reingedrückt ist, das sie dann an ist und wenn der knopf herrausen ist, das die maschine aus ist.
Jedoch suche ich vergeblich schon seit langem nach diesem knopf.
Bitte helft mir, denn die wäsche stapelt sich und in der bedienungsanleitung steht auch nichts.

Bitte um schnelle Antwort..
danke schon mal im vorraus ;)

Grüßlii Carmen

Antworten (2)
Bediennungsanleitung - Lass jemand

Anders die Bedienungsanleitung lesen. Oder sag uns das genaue Modell. Aber du hast das Problem ja sicher schon gelöst - oder :-) Gruss, Mart

Glaube ich nicht...

Du willst uns verarschen, stimmts? :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema