Gummikragen dreckig und schmierig

Habe eine Waschmaschine die schon vorher benutzt war. Jetzt sehe ich das
vorhandene gummikragen ist dreckig, schmierig und riecht nicht schön. Wo kommt es her?
Ich habe schon mehrmals Wäsche gewaschen mit 95 Grad, aber es hilft nicht diesen Dreck weg zu bringen. Helfen auch nich starke Putzmittel. Nach jede Wäsche ist es wieder mehr von dieser schmiere auf dem Gommikragen ???
kann es ein technisches Fehler sein? Hat jemand so ein Problem gehabt?

Antworten (1)
Türmanschette schmierig u. dreckig

Das kommt von "Geiz ist geil".
Dazu zählt "Unterdosierung" (Waschmittel gespart),
mit zu geringen Temperaturen gewaschen (Energie gespart),
jetzt können Sie die Türmanschette nämlich nur noch erneuern (lassen), (viel
Geld bezahlt, nichts gespart.!)
Bitte nicht persöhnlich nehmen, das ist der allgemeine Trend heute.
Gruß: Ernst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema